Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Marc Terenzi macht bei "Let‘s Dance" mit

Weitere Kandidaten stehen fest

Es wird wieder das Tanzbein geschwungen: Marc Terenzi wird bei “Let's Dance“ antreten und es bleibt abzuwarten, ob der Ex von Sarah Connor eine heiße Sohle aufs Parkett legen wird ...

Die RTL-Tanzsendung “Let's Dance“ steht wieder in den Startlöchern: Ab März werden wieder zehn Prominente ihr Tanz-Talent präsentieren. Wie jetzt bekannt wurde, wird auch Sänger Marc Terenzi sein Können unter Beweis stellen. Ein ganz neues Gebiet ist es nicht für Marc, denn seit 2007 veranstaltet er im Europa-Park die “Terenzi Horror Nights“ und präsentiert dort erfolgreich sein Können auf der Bühne.

Auch andere Kandidaten die sich in rhythmischen Bewegungen üben, stehen bereits fest: So wird laut der “Bild am Sonntag“, neben dem Ex von Sarah Connor auch Adrian Bujupi, der Dritte bei “DSDS“ und Sängerin Gitte Haenning dabei sein. Die fünfte Staffel scheint also erneut mit einer bunten Mischung von Promis um die Ecke zu kommen.

Und auch in der “Let's Dance“-Jury weht ein neuer Wind: Dabei wird Motsi Mabuse durch Maite Kelly, die “Let's Dance“-Gewinnerin der letzten Staffel, am Jurypult ersetzt und auch für den extravaganten Modedesigner Harald Glööckler wird es einen Nachfolger geben, wer das sein wird ist jedoch noch nicht bekannt.

Wir sind jetzt schon gespannt und schalten ab März wieder ein ...