Heidi Klums Trennung: Boris Becker äußert sich

Seine Meinung auf Twitter

Nicht nur uns überrascht die Nachricht von Heidi Klums und Seals Trennung. Auch Promis wie Boris Becker äußerten sich via Twitter zum plötzlichen Ehe-Aus.

Das verflixte siebte Jahr war es scheinbar, was Heidi Klum und Seal kein Glück bringen sollte. Beide verkündeten heute das offizielle Ende ihrer bislang so perfekt erscheinenden Liebe. Die Nachricht ging wie ein Lauffeuer durch die Medien und auch einige Promis äußerten sich zu dem Ehe-Aus. Boris Becker schrieb via Twitter:

“Es ist offiziell! Seal und Heidi sind nicht mehr länger zusammen!!!!!!“, weiter twittert er: “Ich hoffe sie finden einen Weg den Respekt und die Würde füreinander zu bewahren! Sie haben 4 Kinder .....“

Auch Star-Friseur Udo Walz kennt die Familie gut und bedauert das Ehe-Ende und meint den Grund dafür zu kennen:

"Er hat sich am Schluss ja nur um die Kinder gekümmert – das befriedigt einen Mann nicht", meinte Walz zur dpa. Dennoch: An ein endgültiges Ehe-Aus glaubt er nicht. "Ich kann mir komischerweise nicht vorstellen, dass das letzte Wort gesprochen ist."

...
Leute: Klums Trennung überrascht Promis und Fans - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/boulevard/leute-klums-trennung-ueberrascht-...

Das einst glückliche Paar, das bei keinem Auftritt die Hände voneinander lassen konnte, sorgte auch vor der Trennung für keinerlei Zweifel an ihrer Beziehung. Noch nach Weihnachten posteten sie fröhliche Bilder aus dem gemeinsamen Skiurlaub. Sollte das ein letzter Versuch gewesen sein, die Ehe zu retten? Offenbar ohne Happy End ...

Themen