Miley Cyrus feiert ausgelassen Geburtstag

Sie nascht vom anzüglichen Kuchen

Nun dürften die Zeiten vom Tennie-Idol-Dasein endgültig vorbei sein: Miley Cyrus macht mal so richtig einen drauf und feierte den Geburtstag ihres Freundes Liam. Und präsentiert ihr neues Image anhand der Geburtstagstorte ...

Miley Cyrus, einst gefeierter Disney-Star zeigt sich jetzt von ihrer ganz neuen Seite: Schon lange will sie nicht nur das Idol von tausenden Teenagern sein, sondern als heranwachsende Person wahrgenommen werden. Spätestens bei diesen Bildern werden die Eltern ihrer jungen Fans, akute Schnappatmung bekommen ...

Auf der Geburtstagsparty ihres Freundes Liam schien die Stimmung mehr als ausgelassen zu sein und so ließ es Miley sich nicht nehmen an der Geburtstagstorte zu naschen, doch das schlüpfrige an der Sache: Der Kuchen stellte ein ganz bestimmtes männliches Körperteil da.

Miley hatte sichtlich Spaß sich in zweideutigen Posen mit der Torte ablichten zu lassen. Auch wenn  dieser Anblick sicherlich unvergessen für ihren Freund Liam bleibt, ist die Frage, ob Miley sich in zehn Jahren immer noch über derartige Party-Bilder freut ...

Themen