Rihanna sucht Designer im TV

Sie macht sich auf Talent-Suche

Rihanna hat ein Faible für Fashion, das wussten wir schon länger und nicht erst seit ihrem Fashion-Debüt für Armani hat sie ihr kreatives Talent auch unter Beweis gestellt. Nun geht die Sängerin selbst auf die Suche - nach einem neuen Designer in einer TV-Show.

Nun hat die Sängerin einen Vertrag unterzeichnet und macht bei der Talent-Suche nach einem neuen Fashion-Designer mit. Das Format läuft im britischen TV und die Kandidaten müssen Outfits für Musiker oder Prominente entwerfen - und wer könnte das besser beurteilen als eine Sängerin, wie Rihanna, selbst.

“Ich freue mich mit unseren aufstrebenden Bewerbern auf eine Reise zu gehen und zu sehen, wie ihre Individualität von ihren Bemühungen beeinflusst wird“, so die 23-Jährige.

Unterstützt wird RiRi bei der Designer-Suche von “Girls Aloud“-Star Nicola Roberts, die sich schon riesig auf die Zusammenarbeit mit dem Superstar freut.

Und noch mehr freuen darf sich der Gewinner der Show, denn der darf für Rihanna ein Outfit entwerfen, welches sie dann beim Wireless Festival in London im Juli tragen wird. Was für eine Ehre!

Themen