Heidi Klum zeigt keinen Liebes-Kummer

Das Model dreht schon wieder

Nach einer Trennung ist man eigentlich am Boden zerstört und möchte sich am Liebsten unter der Bettdecke vergraben. So nicht bei Vollprofi Heidi Klum, die zwar erst kürzlich ihr Ehe-Aus mit Seal verkündete, sich aber von Trennungsschmerz nichts anmerken lässt.

Nicht nur als Model ist Heidi Klum zielstrebig und ehrgeizig und weiß genau, was sie will: Es scheint, als wenn die Bergisch Gladbacherin diese Tugenden nun auch auf ihr Privatleben überträgt. Heidi ist trotz Trennung von Seal schon wieder fleißig bei der Arbeit als sei nichts passiert. Die neue Staffel “Germany‘s Next Topmodel“ startet im Frühjahr und Heidi hat bereits wieder angefangen zu drehen.

Und während Heidi wieder ihr strahlendes Lächeln in die Kameras hält, klappert ihr Noch-Mann Seal eine TV-Show nach der anderen ab und erklärte, dass er ein Liebes-Comeback der Beiden nicht ausschließe. Und auch von seinem Ehering will er sich vorerst nicht trennen.

Und was sehen wir da an Heidis Finger? Das Model trägt auch noch ihren Ehering! Als sie ein Fernsehstudio verlässt, wurde sie auf frischer Tat ertappt. Da half es auch nichts mehr, dass Heidi den dicken gelben Diamant nach innen gedreht hatte, um ihn zu verstecken. Da bleibt die Frage, warum man sich trennt, wenn man den Partner scheinbar doch nicht so ganz loslassen kann ...

Themen