Halle Berry designt Schuhe für Deichmann

Neue Kollektion für den Schuh-Discounter

Dieser Deal ist perfekt: Hollywood-Star Halle Berry ist das neue Aushängeschild des deutschen Schuhherstellers Deichmann. Mit ihrer eigenen Schuhkollektion erfüllt sie sich einen großen Traum - und unseren vielleicht auch!

Erst die Pussycat Dolls, dann Cindy Crawford, nun Halle Berry: Das Portfolio von Deichmann an prominenten Gast-Designern kann sich sehen lassen. Wie nun bekannt wurde, ist Hollywood-Star Halle Berry der neueste Promi, der mit der "5th Avenue by Halle Berry" selbst Schuhe auf den Markt bringen wird.

40 Modelle soll die Kollektion umfassen, für die Halle Berry nun in Berlin einen Werbespot dreht. Und sie sollen nicht nur toll aussehen, sondern auch erschwinglich sein: Zwischen 34,90 Euro und 49,90 Euro sollen die Stücke kosten.

"Wir halten Halle Berry mit ihrer natürlichen Art für eine absolut glaubwürdige Modebotschafterin, die mit ihrer Kollektion sehr viele Frauen inspirieren wird", schwärmt Firmeninhaber Heinrich Deichmann über seinen neueste Promi-Zuwachs.

Und wer kann schon von sich behaupten, designte Schuhe von einer echten Oscar-Preisträgerin zu tragen?

"Schuhe sind Ausdruck von Persönlichkeit. Sie sagen viel über die Trägerin aus", meint Berry. Und vielleicht drückt ihre Kollektion ja auch unsere Persönlichkeit aus. Das sehen wir dann ab dem 5. März 2012, denn dann steht die "5th Avenue by Halle Berry"-Kollektion bei Deichmann in den Läden.