Brad Pitt und Angelina Jolie: Hochzeitspläne?

Wagen sie den großen Schritt?

Brad Pitt und Angelina Jolie schienen gut zu leben in wilder Ehe. Doch nun lässt der Schauspieler in einem Interview durchscheinen, dass eine Hochzeit nicht ausgeschlossen ist ...

Eigentlich sollte erst die Ehe zwischen homosexuellen Paaren legalisiert werden, bevor Brad Pitt und Angelina Jolie den Bund der Ehe schließen wollten. Doch nun der scheinbare Sinneswandel: In einem Interview lässt der Hollywood-Star Raum für Spekulationen. Will das Paar nun doch den Schritt wagen?

Brad erklärt dem Magazin “The Hollywood Reporter“, dass sie vor einiger Zeit diesen Entschluss gefasst haben. Nach ihrer siebenjährigen Beziehung scheint es an der Zeit zu sein und zudem wollen Angelina und Brad wegen den Kindern heiraten. Die Rasselbande fragt immer wieder danach.

Konkrete Pläne für den großen Tag gibt es noch nicht. Die besten Voraussetzungen für den großen Schritt erfüllt das Paar jedoch, denn nach sieben Jahren Beziehung und sechs Kindern, haben sie die größten Bewährungsproben hinter sich.