Sienna Millers Stiefmutter bestätigt Schwangerschaft

Nachwuchs unterwegs

Erst überrascht It-Girl Peaches Geldof mit ihrer Schwangerschaft nun macht es ihr scheinbar Sienna Miller gleich und soll auch schwanger sein. Nun bestätigte ihre Stiefmutter die süßen Gerüchte.

Ups, ausgeplaudert! Scheint, als wären derzeit alle britischen It-Girls im Baby-Fieber. Erst vor Kurzem wurden Gerüchte um eine Schwangerschaft von Sienna Miller laut, nun ließ ihre Stiefmutter Kelly Hoppen die Bombe platzen und verriet gegenüber der britischen Zeitung “London Evening Standard“ die freudige Nachricht:

“Sienna is definitiv nicht verlobt oder plant zu heiraten und sie ist schwanger.“

Huch, das war ein kurzes aber sehr aufschlussreiches Statement der Frau, die mit Siennas Vater Ed verheiratet ist.

Der werdende Vater ist Siennas Freund Tom Sturridge. Die Schauspielerin und er sind seit knapp einem Jahr ein Paar und kamen nach Siennas turbulenter On-/Off-Beziehung mit Jude Law zusammen. Siennas Schwangerschaft dürfte genau das sein, was sie mit Jude Law nie erleben durfte.

Die Sprecher des Paares wollten sich bisher noch nicht zu den neuen Enthüllungen äußern.

Schade, aber das Statement ihrer Stiefmutter reicht uns fürs Erste ...

Themen