Lothar Matthäus wird Doku-Soap Star

Show auf Vox

Nach seiner Fußballkarriere, Auftritten als Trainer und diversen Frauen-Wechseln im Privatleben, kommt Lothar Matthäus nun als Soap-Star groß raus. Er bekommt seine eigene Doku-Soap auf Vox.

Lothar Matthäus hat nicht nur bei den Frauen so einige Eisen im Feuer. Auch beruflich läuft es rund für den Ex-Profifußballer. Er bekommt auf dem Sender Vox seine eigene Doku-Soap - was liegt näher bei einem Promi, der eh schon sein Privatleben in der Öffentlichkeit ausbreitet.

“Ich möchte den Menschen zeigen, wie ich wirklich bin. Die meisten kennen ja nur irgendwelche Schlagzeilen. Ich denke, da werden viele positiv von mir überrascht sein“, erklärt der 50-Jährige.

Auch wenn man es kaum glauben kann, soll aber nicht alles bei der Sendung dokumentiert werden. So bleiben das Schlafzimmer und das Bad für die Kameras tabu.

Wann es losgeht steht noch nicht fest, jedoch verrät Lothar der “Bild am Sonntag“: “Ja, es stimmt. Die Dreharbeiten laufen schon.“

Wir werden auf jeden Fall einschalten!