Jennifer Lopez will nicht heiraten

Casper Smart muss sich gedulden

Jennifer Lopez schwebt derzeit im siebten Himmel mit ihrem Lover Casper Smart. Trotzdem will die Latina erst mal nicht mehr heiraten, wie sie nun erklärte.

Casper Smart ist das neue Lieblings-Accessoire von Sängerin Jennifer Lopez. Trotzdem hat der 24-Jährige schlechte Karten, wenn es darum geht, die heiße Latina zu ehelichen, denn wie sie jetzt in der “Today Show“ erklärte, hat sie keine Eile erneut den Bund der Ehe zu schließen:

“I weiß es nicht, ich weiß es nicht. Wir werden sehen. Ich weiß es nicht. Es ist noch nicht die Zeit, um darüber nachzudenken. Es ist noch zu frisch.“

Flammende Liebe klingt anders oder ist dies einfach nur die Vorsicht der Sängerin nach drei gescheiterten Ehen? An ihrem eifersüchtigen Ex Marc Anthony dürfte es nicht liegen. Der Latino-Sänger ist inzwischen auch wieder neu liiert und demonstrierte zuletzt seine Liebe zu seiner Neuen mit einem Tattoo.

Trotz aller Munkeleien scheint Jennifers Beziehung zu dem Tänzer doch etwas Ernsthaftes zu sein. In den letzten Monaten verbrachten sie viel Zeit miteinander und reisten den ganzen Winter zusammen um die Welt.