David Hasselhoff ist verlobt

Er hat Hayley Roberts einen Antrag gemacht

Happy News aus dem Hause Hasselhoff: Der Ex-"Baywatch"-Star hat seiner Freundin Hayley Roberts auf der Sydney Harbour Bridge die Fragen aller Fragen gestellt. Es ist bereits sein dritter Versuch - ob Hayley dieses Mal  "Ja" gesagt hat?

In luftiger Höher vor der Kulisse des Opernhauses in Sydney machte David Hasselhoff, 59, seiner Hayley einen Antrag. Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass der Schauspieler vor ihr niederkniet. Schon zwei Versuche wagte er: Einer im Ankleideraum der Casting-Show "Britain's Got Talent" und einer auf einem Berggipfel im südafrikanischen Kapstadt. Doch Versuch Nummer drei sollte ganz besonders sein.

"Hab's ganz oben auf der Sydney Harbour Bridge erneut versucht", postete David Hasselhoff mit einem beigefügten Bild. Und weiter:

"Wie hat sie wohl geantwortet?"

Es wäre zu hoffen - und alle Zeichen stehen auf "Ja". Zwar äußerte sich Hayley nicht wirklich, auf ihrem Twitter-Account war lediglich ein strahlender Smiley gepostet.

Oder brauchte David nur wieder ein paar Schlagzeilen? Denn das Bild wirkt auf den ersten Blick inszeniert.

Es wäre nicht nur der dritte Antrag an Hayley - sondern auch die dritte Ehe.

Vielleicht trifft das Sprichwort "Aller guten Dinge sind drei" ja wirklich zu.

Themen