Turtelt Elisabetta Canalis mit Steve-O von Jackass?

Da liegt was in der Luft

Scheinbar ziehen sich Gegensätze an: Elisabetta Canalis soll frisch verliebt in Jackass-Star Steve-O sein. Das ungleiche Paar wurde erst am Wochenende zusammen gesichtet ...

Nach dem gut aussehenden George Clooney, scheint Elisabetta Canalis ihr Beuteschema um 180 Grad gedreht zu haben. Sie soll mit dem Darsteller von Jackass, Steve-O, anbandeln. Am Wochenende wurden die Beiden zusammen in Hollywood gesichtet.

In einem Paparazzi-Video auf dem Portal “TMZ“ schienen sie mehr als verlegen auf die Fragen der Reporter nach einer Beziehung zu sein.

Aber angelt sich die schöne Italienerin wirklich einen Reality-Show-Star, der literweise Milch trinkt um diese dann wieder zu erbrechen und erneut zu trinken? Passt so ein Mann zu ihr?

Fakt ist nur, dass die Beziehung mit Womanizer George Clooney auch nicht besser funktionierte nur, weil dieser dem Bild eines perfekten Mannes entsprach. Das Paar trennte sich letzten Juni. Danach erklärte die Italienerin, dass sie mit dem Hollywood-Star eher eine Vater-Tochter-Beziehung führte. Vielleicht deswegen der Versuch von ihr diesmal in ganz neuen Gewässern zu fischen.

Bleibt abzuwarten, wann ein offizielles Statement der Turteltäubchen folgt.