Ryan Gosling arbeitet an neuem Musik-Album

Musik-Karriere neben der Schauspielerei

Multitalent Ryan Gosling schiebt für einen kurzen Moment die Schauspielerei zur Seite und widmet sich wieder seiner Musik-Karriere. Er arbeitet derzeit fleißig an seinem neuen Album.

In Ryan Goslings Leben ist derzeit einiges los: Privat ist er glücklich mit Eva Mendes liiert, beruflich läuft es auch rund und sein neuer Film “Drive“ steht schon in den Startlöchern. Nun will der Schauspieler sich aber wieder seiner zweiten Leidenschaft, der Musik, widmen.

Er und ein Freund gründeten vor einiger Zeit eine Band und gingen bereits 2009 mit ihrem Album "Dead Man's Bones" auf Tour. Und derzeit wird eifrig am zweiten Album gewerkelt, berichtet der 31-Jährige gegenüber der “Frankfurter Rundschau“.

Die Anfänge seiner musikalischen Karriere entstanden eher zufällig aus der Not heraus:

"Ursprünglich wollte ich zusammen mit einem Kumpel ein Theaterstück auf die Beine stellen, doch wir fanden keine Geldgeber."

Und da die Kosten um eine CD aufzunehmen geringer sind, setze Ryan mit seinem Kumpel das Ganze ins Musikalische um.

Doch keine Panik für die Fans, der Schauspielerei wird er trotzdem so schnell nicht den Rücken kehren, denn das Spielen ist ein positiver “Zwang“ für Ryan. Es wäre auch zu schade, wenn wir auf den hübschen Darsteller auf der Leinwand verzichten müssten.

Themen