Jeanette Biedermann: Hochzeit

Die Schauspielerin ist verlobt

Jeanette Biedermann und die Liebe - das gibt nun ein Happy End. Die Schauspielerin und ihr Freund, der Musiker Jörg Weisselberg, haben sich verlobt. Die Hochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden. Wir gratulieren!

Seit acht Jahren kennen sie sich, er spielte in ihre Band Gitarre, dann funkte es zwischen ihnen. Seit knapp sieben Jahren sind Jeanette Biedermann, 31, und Jörg Weisselberg ein Paar. Obwohl die Beziehung eine kurze Pause eingelegt hatte, sind die beiden nun wieder glücklich liiert und wollen ihre Liebe nun mit einer Hochzeit krönen.

Während eines gemeinsamen Urlaubs in der Karibik soll der 39-jährige Gitarrist vor Jeanette niedergekniet sein. Gegenüber "Bild.de" bestätigte sie nun:

"Ja, es stimmt. Wir freuen uns alle auf dieses Ereignis!"†‹

Schon im Sommer soll in der Nähe von Berlin ganz traditionell in Weiß geheiratet werden. Eins ist sicher: Jeanette wird bestimmt bezaubernd aussehen.

Wir wünschen dem Paar alles Gute!