Jennifer Lopez: Sie stylt Casper Smart zu ihrem Traummann

Neuer Look für die Liebe?

Ton in Ton: Jennifer Lopez und ihr Lover Casper Smart Kleidet Jennifer Lopez ihren neuen Lover etwa ein? Sein Style verändert sich zunhemend Designer-Klamotten statt hipper Streetstyle: Casper Smart erlebt grade einen Styling-Wandel

Jennifer Lopez ist verliebt - das ist keine Neuigkeit. Ihr Background-Tänzer Casper Smart begleitet die Latina überall mit hin. Doch eine Sache fällt immer mehr auf: Sein Style verändert sich zunehmend. Steht da etwa das neue Projekt "Casper zum Traummann umstylen" an?

Weite Klamotten, Cap und coole Sonnenbrille: Der Stil von Casper Smart war der typische Streetstyle-Look. Doch nun hat er eine der heißesten Frauen der Welt an der Angel - und eine, die sich stilvoll zu kleiden weiß. Auf neuesten Bildern sieht man das Paar fast nur noch im Partnerlook - ob da etwa Jennifer Lopez ihre Finger im Spiel hat?

Coole Designer-Klamotten statt hippem Streetstyle: Anscheinend hat J.Lo bei der Outfit-Wahl ihres aktuellen Lovers ein Wörtchen mitzureden. Das dürfte den 24-Jährigen freuen. Immerhin wird er mit den teuersten und schicksten Designer-Teilen ausgestattet. Und das wohl auch ganz zur Freude der Sängerin.

"Ich schnitze mir meinen Traummann" - in J.Lo's Fall wohl eher "Ich style mir meinen Traummann". Hoffentlich wird die Umstyling-Aktion nicht ein Liebeskiller. Denn wer möchte sich schon von seiner Freundin täglich die Sachen rauslegen lassen ...