Kommt Daniela Katzenberger ins Kino?

Kult-Blondine plant nächstes Projekt

Da schnurrt nicht nur die Katze: Es soll bald einen Kino-Film mit Daniela Katzenberger geben. Der Katzenberger Doku-Soap Produzent Bernd Schumacher plauderte in einem Interview aus dem Nähkästchen.

Das Daniela Katzenberger ein Erfolggarant ist, bewies sie zuletzt nicht nur mit ihrem Buch und ihrer Schuh-Kollektion. Alles, was die Kult-Blondine anfasst, wird ein Verkaufsschlager. So ist nach der erfolgreichen Katzenberger-Doku-Soap nun auch ein Kinofilm in Planung. Ihr Produzent und Katzenberger Entdecker Bernd Schumacher enthüllt in einem Interview mit dem Online-Magazin “DWDL.de“ die neuen Pläne:

“Ich möchte gerne auf der Grundlage ihres Buches einen Kinofilm über ihr Leben produzieren – nicht als Doku, sondern mit Schauspielern.“

Nur ein Problem könnte die Finanzierung des Streifens werden, aber selbst dafür hat der “99pro media“-Chef  eine Lösung, denn schließlich haben auch schon andere Filme gezeigt, dass man mit Hilfe der Fans einen Film auf die Leinwand bekommt.

Und an mangelnden Fans dürfte es bei der Kult-Blondine nun wirklich nicht scheitern. Alle ihren bisherigen Deals und Projekte waren mehr als erfolgreich. So dürften die Fans die Kinos stürmen.