Jean Dujardins Filmplakat zu sexy für Frankreich

Schauspieler in anzüglicher Pose

Oscar-Anwärter Jean Dujardin ist zu sexy! Das wussten seine Fans schon vorher, deswegen wurde nun sein neues Filmplakat in Frankreich von den Plakat-Wänden verbannt. Zu heiß für die Franzosen!

Scheint als sei genau das erreicht worden, was bezweckt war: Jean Dujardin ist auf den Filmplakaten für seinen neuesten Film "Les Infidèles" in anzüglichen Posen zu sehen. So ist er beispielsweise auf einem der Plakate vor in die Luft gestreckten Frauenbeinen zu sehen. Das neueste Werk des Oscar-Anwärters handelt von Seitensprüngen.

Zu viel für die Franzosen! Zwar ist Jean nach seiner Nominierung für den Oscar mit seinem Film “The Artist“ ihr neuer Nationalheld, doch das geht zu weit. Es hagelte Beschwerden, bis daraufhin das “Studio Cine Live“ reagierte und die Werbung wieder abgenommen hat.

Auch wenn die Plakate abgehangen wurden, schaden wird es dem Film nicht - ganz im Gegenteil. Und für alle, die nun neugierig geworden sind, sein neuer Streifen startet am 29. Februar 2012 in den Kinos.