Madonna singt beim Super Bowl

Goldener Auftritt

Super-Auftritt beim Super Bowl: In der Habzeit-Pause des Super Bowls begeisterte Madonna mit einer spektakulären Show. Die Königin des Pops krönte sich damit wieder einmal selbst.

Mit goldener Krone und in einem heißen Outfit von Givenchy Couture, erschien Madonna in Indianapolis auf dem Spielfeld. Zurückblickend muss man sagen, dass kein Star dem Super Bowl jemals so glamourös einheizte.

Und Madonna hatte nicht nur optisch einiges zu bieten. Zusammen mit Nicki Minaj und MIA performte sie ihren neuen Song „Give me all your Luvin“ und legte damit einen gelungen Start hin. Anschließend folgte ein Medley ihrer größten Hits, darunter „Music“, „Like a Prayer“ und „Vogue“.

Zum Schluss verschwand die Diva in einer dunklen Rauchwolke und die ca. 800 Millionen Zuschauer weltweit kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Madonna hat es mal wieder allen gezeigt!

Themen