Seal feiert beim Super Bowl

Party trotz Trennung

Den Super Bowl ließ sich auch Seal nicht entgehen. Er feierte ausgelassen auf der Aftershow-Party - ob das so kurz nach der Trennung eine gute Idee war?!

Momentan lässt Seal keinen öffentlichen Auftritt aus. Derzeit ist der Sänger so häufig in den Medien vertreten, wie nie zuvor. Auch beim gestrigen Super Bowl-Spiel durfte er da natürlich nicht fehlen. Anschließend feierte er auch noch bei der Aftershow-Party ausgelassen mit. Zeugen zufolge, amüsierte er sich dort richtig blendend.

Die Einladung kam vom ehemaligen Giants-Star Michael Strahan.

Aber was wohl Heidi Klum zu der Feierei sagt? So kurz nach der Trennung ist Seals Öffentlichkeits-Drang wirklich auffällig. Vor wenigen Tagen soll das Topmodel ihm wegen seiner Talkshow-Auftritte sogar schon ein Sprech-Verbot erteilt haben.

Ihren Noch-Ehemann scheint das jedoch nicht zu stören. Die Trennung scheint er wohl am besten zu verkraften.

Themen