Michelle Hunziker: Abschied von Wetten dass ..?

Sie beendet ihren Moderationsjob

Das Moderatoren-Karussell dreht sich weiter - doch Eine steigt jetzt schon vorzeitig aus: Co-Moderatorin Michelle Hunziker beendet ihre Zusammenarbeit mit der Unterhaltungsshow "Wetten, dass ..?". Sie steht für keine weitere Zusammenarbeit mehr zur Verfügung.

Seit dem Wechsel zur ARD kämpft Thomas Gottschalk mit den Einschaltquoten für seine neue Show. Um seine ehemalige "Wetten, dass ..?"-Co-Moderatorin Michelle Hunziker ist es eher ruhig geworden. Zwar fiel ihr Name immer wieder im Zusammenhang um Gottschalks Nachfolge, doch nun machte sie den Gerüchten selbst Luft und erklärte gegenüber dem Mediendienst "kress.de":

"Unsere gemeinsame Zeit bei dieser großartigen Show hat mir riesigen Spaß gemacht und ich bin sehr dankbar dafür. Ich folge meinem Bauchgefühl, 'Wetten dass..?' gemeinsam mit Thomas Gottschalk zu verlassen."

Sie selbst ist allerdings alles andere als untätig. So moderiert die 35-Jährige erfolgreich das Satiremagazin "Striscia la Notzizia" in Italien und braucht sie über Einschaltquoten gar keine Gedanken zu machen.

Ob es für Michelle auch eine Zukunft im deutschen Fernsehen geben wird, ist noch nicht bekannt. Fakt ist: ZDF-Chef Thomas Bellut möchte weiterhin mit der charmanten Blondine zusammenarbeiten.