Demi Moore im Entzug mit Brooke Mueller

Bekannte Leidensgenossin

Geteiltes Leid ist ja bekanntermaßen halbes Leid. So muss Demi Moore nicht ganz alleine und weit weg von ihrer Familie die Zeit in der Reha verbringen, sondern sie hat eine bekannte Leidensgenossin. Brooke Mueller, Charlie Sheens Ex-Frau, wird in der gleichen Klinik behandelt.

Demi Moore hat endlich den Schritt gewagt und sich in das Reha-Center "Cirgue Lodge" in Utah eingewiesen. Die Klinik ist in Star-Kreisen sehr beliebt, so waren vor Demi schon einige andere prominente Patienten dort vertreten, wie Eva Mendes oder Lindsay Lohan.

Auch derzeit hat die Klinik neben Demi einen anderen berühmten Gast, denn Brooke Mueller nimmt derzeit auch an einem Anti-Sucht-Programm teil.

Demi hat bisher die Sheen Ex noch nicht getroffen, sie hatte noch keinen Kontakt zu anderen Patienten, wie ein Insider dem Portal “RadarOnline“ erklärte. Sie befindet sich im Moment noch in der Entgiftung.

Früher oder später werden sich die Beiden bestimmt auf den Klinik-Fluren begegnen.