Kylie Minogue hat einen Stalker auf Twitter

Die Polizei ermittelt

Das Leben eines Stars bringt auch leider viele Schattenseiten mit sich. Dies muss nun auch Kylie Minouge am eigenen Leib erfahren. Die Sängerin wird von einem Stalker auf Twitter bedroht und hat inzwischen die Polizei eingeschaltet.

Eine beängstigende Vorstellung, das ein Fremder so aufdringlich und sogar zu einer Bedrohung wird. So geschehen bei Popstar Kylie Minogue. Die kleine Sängerin hat auf ihrer Twitter-Seite einen Stalker, der die Sängerin bedroht. Kylie selber schreibt dazu auf ihrer Seite:

“Ich liebe 1,033,861 von euch LIEBENDEN, aber 1 ist kein Liebender, sondern nur ein verblendeter Spinner, der bedroht und das macht dich nicht besonders, ALSO ... die Polizei ist alarmiert.“

Doch einen Trost gibt es für die Australierin, denn ihre Fans stehen voll und ganz hinter ihr. So bekunden sie Kylie fleißig ihre Solidarität und lassen ihren Lieblingsstar nicht im Stich. Da kann die Sängerin wohl sehr stolz sein.