Madonnas Welttournee-Termine stehen fest

Queen of Pop wieder auf Tour

Madonna ist derzeit wieder fleißig auf Promo-Tour für ihr neues Album “MDNA“. Zuletzt sorgte sie beim Super Bowl für einen atemberaubenden Auftritt. Nach der Veröffentlichung ihrer Single folgt nun die von den Fans lang ersehnte Welt-Tournee. Und auch Deutschland wird von der Queen of Pop beehrt!

Madonna weiß, was ihre Fans wollen: Ihr Auftritt beim Super Bowl am Sonntag mit ihrem neuen Hit "Give Me All Your Luvin“ von dem Album “MDNA“, welches am 26. März erscheint, war ein großer Erfolg und so plant die Queen of Pop direkt ihren nächsten Streich: Ihre Welt-Tournee steht in den Startlöchern.

Die brandheißen Daten für ihre Welt-Tournee sind nun gelüftet. Der Tour Veranstalter “Live Nation Entertainment“ gab diese nun offizielle bekannt. Und diesen Termin sollten sich die Fans rot im Kalender anstreichen: Die Tour startet am 29. Mai in Tel Aviv. Zudem wird sie nach 20 Jahren auch wieder in Südamerika und Australien auftreten.

Halt macht Madonna mit ihrer Crew in insgesamt 26 europäischen Städten. Und auch Deutschland darf sich über einen Besuch der Queen of Pop freuen: So tritt sie am 28. Juni in Berlin auf, danach folgen beispielsweise am 28. August Philadelphia, am 6. September das New Yorker Yankee Stadium und am 10. Oktober das Staple Center von Los Angeles.

Da dürfte doch für jeden Fan ein Termin dabei - Tickets können ab dem 13. Februar vorbestellt werden.

Themen