Robert Downey Jr. ist Vater geworden

Sohn Exton Elias Downey ist da

Herzlichen Glückwunsch, Familie Downey! Hollywood-Star Robert Downey Jr. und seine Frau Susan sind am Dienstag, 7.2., Eltern eines Sohnes geworden. Exton Elias Downey erblickte in Los Angeles das Licht der Welt.

Seit Dienstagmorgen, 7.24 Uhr Ortszeit, können sich der "Sherlock Holmes"-Star und seine Frau Susan über Nachwuchs freuen.

"Alle sind gesund und könnten nicht glücklicher sein", bestätigt ein Freund gegenüber dem US-Portal "People.com".

Für Robert und Susan ist die Geburt von Exton Elias die Krönung ihres Glücks. Das Paar ist seit sechs Jahren verheiratet, nachdem es sich bei den Dreharbeiten zu dem Psycho-Thriller "Gothika" kennen und lieben gelernt hatte.

Exton Elias ist der erste gemeinsame Sohn des Paares. Robert Downey Jr. hat aus früherer Ehe den 18 Jahre alten Sohn Indio. 

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!