Rocco und Kim zeigen ihre Liebe

Total verliebt

Rocco Stark und Kim Debkowski sind total verliebt. Seit dem Dschungelcamp sind die zwei Turteltauben ein Herz und eine Seele und arbeiten ganz offiziell an ihrer Beziehung – und belegen das auch auf Facebook.

Nach dem Dschungelcamp war allen klar, zwischen Rocco Stark und Kim Debkowski hat es gewaltig geknistert. Aber kann sich aus einem zaghaften TV-Flirt eine ernsthafte Liebe entwickeln? Diese Frage können Rocco und Kim wohl im Moment mit einem lauten „Ja“ beantworten.

Und da man sein Glück bekanntlich auch noch verdoppeln kann, wenn man es mit anderen teilt – tun Kim und Rocco genau das via Facebook.

Auf Roccos Profil postet der Schauspieler höchstpersönlich private Einblicke von sich und seiner Liebsten.

Schön anzusehen ist das allemal und es bleibt nur zu hoffen, dass dieses Gefühl zwischen den beiden noch lange anhält.

Themen