Paul McCartney: Stern auf dem Walk of Fame

Ehrung für den Ex-Beatle

Endlich hat Paul McCartney jetzt auch einen Stern auf dem “Walk of Fame“ in Hollywood. Nach seinen Beatles-Kollegen ist er das letzte Mitglied, dem diese Ehre zuteil wurde.

Wir fragen uns, warum Paul McCartney erst jetzt diese Auszeichnung erhält, denn der ehemalige Beatles-Sänger bekam als letzter Beatle gestern, 09.02., einen Stern auf dem legendären Hollywood-“Walk of Fame“.

Sichtlich bewegt erklärte Paul: ”Vor langer Zeit, in Liverpool, als wir Kinder waren und wir Buddy Holly und alle anderen Großen des Rock'n'Roll hörten, hätte ich nie gedacht, dass ich eines Tages einen Stern auf dem Walk of Fame haben würde.“

Nach knapp 40 Jahren im Musikgeschäft und unter anderem 14 Grammy-Auszeichnungen, wurde es auch langsam Zeit den Sänger auf dem berühmten Abschnitt in Los Angeles zu ehren. Dort ist er nun neben seinen ehemaligen Kollegen Ringo Starr, George Harrison and John Lennon.

Wir gratulieren!