Naomi Watts spielt Prinzessin Diana

Hauptrolle in Kinofilm

Große Ehre für Naomi Watts, denn sie darf die Prinzessin der Herzen, Lady Di, in einem neuen Kinofilm verkörpern.

Prinzessin Diana war die meist gejagte, aber auch beliebteste Prinzessin Englands. Durch ihren tragischen Tod im Jahr 1997 starb die Ex-Frau von Prinz Charles viel zu früh und Millionen trauerten um die schöne Prinzessin.

Nun, 15 Jahre nach ihrem Tod, soll ein Film über Diana rausgebracht werden. Und die Hauptrolle bei “Caught in Flight” soll keine Geringere als Hollywood-Star Naomi Watts übernhemen.

Die US-Schauspielerin freut sich riesig über ihre neue Rolle und erklärte: “Es ist eine große Ehre, diese berühmte Rolle zu spielen – Prinzessin Diana wurde auf der ganzen Welt geliebt und ich freue mich auf die Herausforderung sie auf der Leinwand zu verkörpern.“

Der Film soll insbesondere die letzten zwei Jahre im Leben von Lady Di zeigen. Und auch ein Deutscher wirkt bei dem Film-Projekt mit. So wird Oliver Hirschbiegel die Regie übernehmen.

Wann der Film auf die Leinwand kommt, steht noch nicht fest.

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...