Stars trauern um Whitney Houston

Trauermeldungen auf Twitter

Der plötzliche Tod von Whitney Houston schockiert Fans auf der ganzen Welt. Auch zahlreiche Stars zeigen sich sehr betroffen. Auf Twitter bekunden Mariah Carey, Justin Bieber & Co. ihr Mitgefühl.

Mariah Carey: „Ich bin in Tränen aufgelöst und mein Herz ist gebrochen. Ich bin geschockt vom Tod meiner Freundin, der unvergleichlichen Whitney Houston.“

Justin Bieber: „Ich habe gerade die News gehört. Eine der größten Stimmen der Welt hat uns verlassen. RIP Whitney Houston. Meine Gebeten gehören ihren Freunden und ihrer Familie.“

P. Diddy: „Whitney Houston. OMG! Ich kann es nicht glauben. Was für ein trauriger Tag.“ 

Lenny Kravitz: „Whitney, ruhe in Frieden. Es wird nie mehr jemanden wie dich geben. Dein Lenny.“

Christina Aguilera: „Wir haben eine Legende verloren. Meine Liebe und Gebete gehen an Whitneys Familie. Wir werden sie vermissen.“

Wyclef Jean: „Sie hatte die Stimme eines Engels, das Herz eines Lamms, den Geist einer Löwin und die Präsenz einer Göttin. Ich liebe Dich. RIP Whitney Houston.“

Rihanna: „Mir fehlen die Worte. Ich kann nur weinen.“