Jennifer Aniston dementiert Schwangerschaft

Die Schauspielerin im Interview

Jennifer Aniston ist nicht nur die heißeste Frau aller Zeiten, wahrscheinlich wird ihr auch am Häufigsten eine Schwangerschaft angedichtet. Zu ihrem neuen Cover-Shooting für die GQ spricht die Schauspielerin ganz offen über ihre nicht Schwangerschaft.

Langsam dürfte es Schauspielerin Jennifer Aniston zu den Ohren rauskommen. Die ewige Frage nach einer Schwangerschaft der Schauspielerin ist nichts Neues. Zuletzt wurde ihr sogar eine Schwangerschaft mit Zwillingen angedichtet.

Bei dem Cover-Shooting für die März-Ausgabe der amerikanische GQ nahm Jen erneut Stellung und dementierte alle Gerüchte.

“Ich bekomme keine Drillinge. Bekomme keine Zwillinge. Ich bekomme nicht einmal ein Kind.“

Wenn die Schauspielerin in freudiger Erwartung wäre, hätte sie sich sicherlich nicht in so knappen Outfits mit ihrem “Wanderlust“-Kollegen Paul Rudd ablichten lassen.

Aber auch wenn derzeit kein Nachwuchs unterwegs ist, läuft bei der Schauspielerin und ihrem Freund Justin Theroux alles bestens. Und die Frage, wann das Paar endlich Nachwuchs plant, kann die 43-Jährige ganz entspannt beantworten: "Wenn es passiert, dann passiert es einfach. Ich bin entspannt und zufrieden mit allem, was da kommt. Es ist nicht, dass ich plane 'Ich will ein Kind'.“
 
Aber trotzdem tickt die biologische Uhr auch für die 43-Jährige immer lauter. Doch ihr Alter ist für Jennifer gar kein Grund zur Panik: “Oh, mein Gott, die Dreißiger sind vorbei. Aber die Vierziger sind super.“

Scheint als wäre die Schauspielerin rundum glücklich. Wir gönnen es ihr.