Selena Gomez mit verdächtigem Ring

Diamantring von Justin

Was blinkt denn da am Ringfinger von Teenie-Star Selena Gomez? Es ist ein Diamantring mit einem "J" - der sicher für ihren Freund Justin Bieber steht. Und genau der soll ihr auch den Klunker an den Finger gesteckt haben. Die Gerüchteküche brodelt …

Selena Gomez hat grade ihre Tour durch Südamerika erfolgreich beendet und will sich nun mehr Zeit für ihr Privatleben nehmen. Doch läuten etwa bald schon die Hochzeitsglocken? Ein Bild, das die 19-Jährige selbst auf ihrem Instagram-Profil postete, heizt nun die Gerüchteküche an.

"Ich bin endlich angekommen", postete sie zu dem Bild mit einem Smiley dahinter. Das Foto zeigt einen Ring, sowie vermutlich Justins Hand, die ihre zärtlich umschließt.

Gegen ein Verlobungsring könnte sprechen, dass Selena ihn an ihrer rechten Seite trägt - in den USA wird er üblicherweise links getragen.

Aber wer weiß, vielleicht wollte Justin ihr ja auch nur eine kleine Freude zum Valentinstag machen. Und welche Frau wäre bei so einem Ring nicht ganz schön stolz …