Jennifer Aniston & Paul Rudd: GQ-Shooting

Fast hüllenlos vor der Kamera

Jennifer Aniston & Paul Rudd beim Shooting für die amerikanische GQ Jennifer Aniston & Paul Rudd beim Shooting für die amerikanische GQ Jennifer Aniston & Paul Rudd beim Shooting für die amerikanische GQ Jennifer Aniston & Paul Rudd beim Shooting für die amerikanische GQ

Noch nie war Filmpromotion so einfach: In der März-Ausgabe der amerikanischen "GQ" stehen Hollywood-Star Jennifer Aniston und ihr Kollege Paul Rudd gemeinsam vor der Kamera. Und promoten ganz nebenbei ihre neue Komödie "Wanderlust". Und auch hinter der Kamera knipste ein echter Superstar: Fotograf Terri Richardson schoss die coolen Bilder!

Jennifer Aniston in sexy Dessous und ihr "Wanderlust"-Kollege Paul Rudd zieren das Cover der amerikanischen GQ. An sich kein Grund zur Verwunderung - blättert man jedoch auf die Seiten des gemeinsamen Shootings wird klar: Das ist das perfekte Duo für eine fröhliche Fotostrecke.

Die 43-Jährige ließ dafür sogar fast alle Hüllen fallen und plauderte im Interview ganz nebenbei auch über Babygerüchte und ihren Freund Justin Theroux:

"Ja, ich habe das Rauchen aufgehört und da nimmt man halt zu. Es ist natürlich ein Unterschied, vor allem wenn du keine 20 Jahre mehr bist."

Über Justin Theroux schwärmt sie:

"Es ist eine wachsende, im wahrsten Sinne lebendige Sache. Es wird Wachstumsschmerz geben und seltsame Momente – deine schlaksige Phase, deine pickelige Phase. Ich denke, das ist das Schöne an einer Beziehung."

Außerdem spricht die 43-Jährige über ihren neuesten Zuwachs im Haus - Pitbull-Boxer-Hündin "Sophie".

So entspannt hat man Jen schon lange nicht mehr gesehen. Und ganz nebenbei nutzt sie den (Seelen-)Striptease für die Promo ihres neuen Films "Wanderlust", bei dem sie Justin übrigens auch kennen und lieben gelernt hat.

Es gibt also viele Gründe, sich "Wanderlust" anzusehen (ab 19. April in den deutschen Kinos) . Erstmal gibts Jennifer aber in der Märzausgabe der amerikanischen "GQ" zu bewundern.

Weitere Infos, Bild- und Backstagematerial finden Sie hier.