Sienna Miller zeigt ihren Babybauch

Glücklich, schön und schwanger!

Die Babynews von Sienna Miller kam überraschend. Und während wir lange auf Beweisbilder gewartet haben, zeigt sich die werdende Mutter nun mit kleinem Babybauch auf einem Event in New York.

Ist sie nun schwanger oder nicht? Doch, sie ist es! Das beweisen die neuesten Bilder von Schauspielerin Sienna Miller, die am Dienstag, 14.2., zu einem Event in New York ihr Bäuchlein stolz in die Kameras hielt. Unter einem eng anliegenden schwarzen Neckholder-Kleid von Boss Black zeichnete sich die süße Kugel ab und setzte den wilden Spekulationen damit ein Ende.

Die 30-Jährige selbst hatte sich zu den Babygerüchten bisher nicht geäußert. Es war ihre Stiefmutter Kelly Hoppen, die das süße Geheimnis vor einigen Wochen bestätigte.

Für Sienna ist es das erste Kind mit ihrem Verlobten Tom Sturridge. Der wurde bei dem Event leider vermisst. Aber dafür machte Sienna uns mit ihrem Babybauch-Debüt eine große Freude!