Heidi Klum & Seal: Versöhnung?

Gerüchte um Liebes-Comback

Steht da etwa das große Liebescomeback bevor? Nicht nur, dass sich Heidi Klum und ihr Noch-Ehemann Seal weigern, ihre Eheringe abzulegen. Nun soll angeblich auch eine Versöhnung stattgefunden haben.

Er schwärmt in seinen zahlreichen TV-Shows von ihr - sie hüllt sich ins Schweigen. Doch Freunde des einstigen Glamour-Paares wollen mehr wissen. Angeblich sollen Heidi Klum und Seal kurz vor einer Versöhnung stehen. Das zumindest hat ein Bekannter der Beiden gegenüber der amerikanischen OK! ausgeplaudert:

"Sie lieben sich noch sehr. Momentan müssen sich beide sehr stark auf ihre Karrieren konzentrieren."

Aber warum dann das vorzeitige Ehe-Aus? War dieser konsequente Schritt vielleicht zu schnell oder nutzten sie die Schlagzeilen doch geschickt für ihre PR?

"Es gab Zeiten, in denen Seal sehr eifersüchtig war und als sie realisiert hatten, was passiert, haben sie einen Schlussstrich gezogen, bevor die Dinge schlimmer werden würden."

Doch vor allem die vier Kinder dürften unter der Trennung ihrer Eltern leiden. Immerhin schwärmten Heidi, 38, und Seal, 48, immer von ihrem Familienglück. Und genau deswegen wollen sich das Model und der Sänger noch einmal zusammenraufen:

"Sie haben darüber gesprochen, wieder zusammenzukommen und es schon ihren Kindern erzählt. Eine Versöhnung könnte absolut passieren“, wird der Freund zitiert.

Es bleibt also spannend, wie es zwischen Heidi und Seal weitergeht - und ob es, ganz hollywood-like, ein Happy End geben wird!