Johnny Depp kauft eigene Villa in Hollywood

Zieht er alleine um?

Sind Vanessa Paradis und Johnny Depp getrennt oder nicht? Neueste Berichte sprechen für ein Beziehungs-Aus des Hollywood-Paares. Depp hat sogar bereits ein neues Domizil gekauft.

Auch wenn Vanessa Paradis noch kürzlich in einem Interview die Gerüchte um eine Trennung von ihr und Johnny Depp abstritt, könnte nach aktuellen Berichten doch etwas dran sein. Denn Johnny Depp hat sich nun ein schickes Domizil in den Hollywood-Hills gekauft und scheinbar die Pläne dort seine Wurzeln zu schlagen.

Ob der Hollywood-Star jedoch alleine in das neue Zuhause zieht, ist laut der britischen “Sun“ nicht klar: “Ob er als Single dort einzieht oder mit seiner Familie, ist noch nicht bekannt.“

Noch ein Hinweis auf eine Trennung wäre sein Solo-Auftritt auf der Party nach der Grammy-Verleihung am Sonntag. Dort wurde der Schauspieler alleine beim Feiern gesichtet. Von Lebensgefährtin Vanessa weit und breit keine Spur.

Ob das Ende der 13-jährigen Beziehung bereits über die Bühne gegangen ist, merken wir wohl, wenn nur Johnnys Sachen in die neue Villa getragen werden.