Seal hat seinen Ehering abgenommen

Schritt in Richtung Scheidung?

Doch kein Liebes-Comeback? Noch gestern hieß es Seal und Heidi sollen doch wieder zueinanderfinden. Nun wurde der Sänger am Flughafen in Australien ohne seinen Ehering gesichtet.

Verwirrspiel für die Presse oder warum wollte nach der Trennung Seal seinen Ehering nicht ablegen und erklärte noch in der Show von Ellen DeGeneres, dass er dies auch nicht plane, weil noch keine Rede von einer Scheidung sei.

Und auch Heidi dachte gar nicht daran ihren dicken Klunker vom Finger zu nehmen und wurde immer wieder mit ihrem Ring in der Öffentlichkeit gesichtet.

Doch nun scheint alles anders. Hat sich das Blatt gewendet? Mit leuchtend gelb lackierten Fingernägeln erscheint Seal am Flughafen in Australien, aber von seinem Ehering ist keine Spur. Wollte er absichtlich die Aufmerksamkeit der Presse auf das nicht vorhandene Schmuckstück lenken?

Scheint, als geht das Medienspektakel um ihre Trennung oder ein Liebes-Comeback in die nächste Runde.

Themen