Victoria Beckham hat Davids bestes Stück in der Hand

Lustiges Facebook-Bild

Victoria Beckham hat in ihrem stressigen Leben alles bestens im Griff. Sie managt Karriere, Kind und Ehemann. Und Humor beweist sie auch noch: David Beckham postete ein Bild von seiner Frau, wie sie sein bestes Stück in der H&M-Werbung mit der Hand umfasst.

Victoria Beckham ist derzeit zur Fashion Week in New York unterwegs um ihre Linie zu präsentieren. Nebenbei ist die immer topgestylte Mrs. Beckham aber auch noch für einen Spaß zu haben. So steht sie auf einem Bürgersteig und umfasst das beste Stück ihres Mannes, denn er ist in seiner H&M-Kampagne in Übergröße auf einer Häuserwand abgebildet.

Dieses lustige Bild postete der stolze Ehemann gleich auf seiner Facebook-Seite mit dem Kommentar:

“So proud of my wife taking #NYFW by the balls“

Victoria hat nunmal alles im Griff, dass weiß David schon längst und mit diesem charmanten Gag hat Victoria die Sympathien definitiv auf ihrer Seite.