Alisar Ailabouni erfolgreich als Model

Sie läuft bei der NY-Fashion Week

Alisar Ailabouni bei der New York Fashion Week Alisar Ailabouni für Alisar Ailabouni für

Lange nichts mehr von Alisar Ailabouni gehört! Die "Germany's Nex Topmodel"-Gewinnerin war nach ihrem Sieg 2010 bei der Casting-Show zunächst von der Bildfläche verschwunden. Nun haben wir sie wieder entdeckt: Alisar läuft ist auf der New York Fashion Week. Und das mehr als erfolgreich!

Um Alisar Ailabouni, "GNTM"-Gewinnerin der fünften Staffel, ist es ruhig geworden. Doch nun startet die Österreicherin mit syrischen Wurzeln richtig durch. Auf der New York Fashion Week ist sie schwer gefragt.

Die hübsche 22-Jährige kann sich vor Jobs kaum retten. So läuft sie nicht für einen Designer über den Catwalk, sondern gleich für mehrere! Zwar lassen Größen wie Marc Jacobs & Co. noch auf sich warten. Dafür gehören Labels wie Venexiana, Emerson, Behnaz Sarafpour, Erickson Beamon und Porter Grey zu ihren Auftragebern. Das kann sich sehen lassen, wie auch ihr Walk bei den Schauen.

Vom Erfolg in Amerika hat Alisar schon länger geträumt - nun hat sie es geschafft!