William & Kate als Barbie-Puppen

Royales Paar als Miniatur-Ausgabe

Wer nicht genug von dem royalen Hochzeitspaar Prinz William und Kate Middleton bekommen kann, für den gibt es bald genau das Richtige. Mattel bring Barbie Puppen von den beiden auf den Markt.

Wer nach knapp einem Jahr nach der Hochzeit von William und Kate immernoch ins Schwärmen verfällt, wenn er an ihre Hochzeit denkt, darf sich nun freuen. Das Paar wird passend zum einjährigen Hochzeitstag von Mattel als Barbie und Ken herausgebracht.

Bis ins kleinste Detail sind die kleinen Plastikausgaben dem Thronfolger-Paar nachempfunden. Will trägt die detailgetreue rote Uniform und Kate strahlt in der kleinen Kopie von Alexander McQueens Brautkleid.

Die Miniatur-Ausgaben kosten 100 Dollar (knapp 76 Euro) und können vorab online unter barbiecollector.com bestellt werden.