Lourdes tanzt bei Madonnas Welt-Tournee

Tochter hat ihren großen Auftritt

Madonna geht demnächst wieder auf Tournee und mit dabei wird diesmal ihre Tochter Lourdes sein. Die 15-Jährige steht dabei nicht hinter den Kulissen, sondern als Tänzerin auf der Bühne.

Lourdes, die Tochter von Madonna, kommt ganz groß raus. Nach der gemeinsamen Kollektion “Material Girl“ mit ihrer Mutter und einer Rolle in ihrem neuen Film  ‘W.E.’, folgt nun ein Tanzauftritt bei Madonnas Welt-Tournee.

Ein Insider weiß angeblich mehr: “Es wird anrüchige Tänzer und einige deutlich sexuelle Tanznummern geben – aber ihre Mutter freut sich wirklich sehr, dass Lourdes einen Auftritt haben wird.”

Vielleicht die Wiedergutmachung von Madonna, nachdem sie den Auftritt ihrer Tochter aus ihrem neuen Streifen schneiden musste.

Themen