Sienna Miller: Am Set mit Babybauch und Verlobungsring

Neue Bilder der schwangeren Schauspielerin

Dass Sienna Miller schwanger ist, wissen wir inzwischen. Und obwohl sie anfangs ihr süßes Geheimnis für sich behalten wollte, erfreut uns die Britin nun fast täglich mit neuen Aufnahmen von ihrem wachsenden Babybauch.

Inzwischen kann sie es nicht mehr verstecken: Das süße kleine Bäuchlein, das Sienna Miller vor sich trägt ist kaum zu übersehen. Während der Dreharbeiten zu "A Case Of Your" zeigt die werdende Mama ihr kleines Glück.

Und noch etwas fällt auf: Der dicke Klunker an linken Ringfinger. Es ist ihr Verlobungsring, den sie ebenfalls bisher versteckt hielt.

Nun endlich lässt uns Sienna an ihrem Glück teilhaben und wir sind ganz entzückt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der werdende Vater im Bild. Aber wenn Sienna uns weiterhin so beglückt, ist das bestimmt auch nur eine Frage der Zeit …