Beyoncé & Jay-Z: Erster Auftritt nach Geburt

Gemeinsam beim Basketball

Beyoncé & Jay-Z feuern die New Jersey Nets an Es war ihr erster gemeinsamer Auftritt nach der Geburt ihrer Tochter Gespannt verfolgt das Paar das Spiel

Zwar ist Baby Blue Ivy inzwischen der Lebensmittelpunkt von Beyoncé Knowles und ihrem Ehemann Jay-Z, doch für eine kleine Auszeit zum zweisamen Basketball-Schauen muss die Zeit schon sein.

Es war das Spiel der New Jersey Nets (dessen Mitbesitzer Jay-Z ist) gegen die New York Knicks, in der sich die frischgebackenen Eltern das erste Mal gemeinsam der Öffentlichkeit nach der Geburt von Töchterchen Blue Ivy zeigten. Und von Baby-Blues keine Spur: Gut gelaunt scherzte das Paar herum und unterhielt sich angeregt mit den Sitznachbarn.

Auffällig: Übergebliebene Babypfunde sind bei Beyoncé kaum zu sehen. Nur knapp eineinhalb Monate nach der Geburt von Blue Ivy hat die Sängerin zu ihren alten Kurven zurück gefunden.

Übrigens: Am Ende gewannen die New Jersey Nets mit 92:100. Aber das ist bei diesen Bildern eigentich nur Nebensache …