Beyoncé & Jay-Z: Erster Auftritt nach Geburt

Gemeinsam beim Basketball

Zwar ist Baby Blue Ivy inzwischen der Lebensmittelpunkt von Beyoncé Knowles und ihrem Ehemann Jay-Z, doch für eine kleine Auszeit zum zweisamen Basketball-Schauen muss die Zeit schon sein.

Es war das Spiel der New Jersey Nets (dessen Mitbesitzer Jay-Z ist) gegen die New York Knicks, in der sich die frischgebackenen Eltern das erste Mal gemeinsam der Öffentlichkeit nach der Geburt von Töchterchen Blue Ivy zeigten. Und von Baby-Blues keine Spur: Gut gelaunt scherzte das Paar herum und unterhielt sich angeregt mit den Sitznachbarn.

Auffällig: Übergebliebene Babypfunde sind bei Beyoncé kaum zu sehen. Nur knapp eineinhalb Monate nach der Geburt von Blue Ivy hat die Sängerin zu ihren alten Kurven zurück gefunden.

Übrigens: Am Ende gewannen die New Jersey Nets mit 92:100. Aber das ist bei diesen Bildern eigentich nur Nebensache …