Robert Pattinson kauft Luxusvilla für Kristen Stewart

Gemeinsames Liebesnest

Gerade eben war Hollywood-Schwarm Robert Pattinson noch bei uns auf der Berlinale, jetzt packt er schon seine Umzugskoffer. Der Schauspieler soll sich und seiner Freundin Kristen Stewart ein schmuckes Anwesen in Los Angeles gekauft haben. Der Preis? Satte sechs Millionen Dollar!

Eine Poolanlage, weitläufige Gärten, mehrere Terrassen und sogar ein Amphitheater: Robert Pattinson hat in seinem neuen Haus alles, was das Herz begehrt. Und das Beste: Er wird es mit seiner Herzensdame, Schauspielerin Kristen Stewart beziehen. Das meldet das US-Onlinemagazin "starpulse.com".

Das Anwesen im spanischen Stil wurde im Jahr 1921 errichtet und verfügt über drei großräumige Schlafzimmer, einen Weinkeller und drei Badezimmer. Wird da etwa vielleicht auch schon an den gemeinsamen Familienplänen gearbeitet?

Eins zumindest steht fest: Das Vagabundenleben hat vorerst ein Ende. Mit dem rund sechs Millionen Dollar (ca. 4,5 Mio. Euro) teuren Anwesen in bester Hollywood-Lage hat sich Robert Pattinson nicht nur einen Traum erfüllt, sondern auch einen Rückzugsort geschaffen.