Jessica Biel zum ersten Mal mit Verlobungsring

Verlobung offiziell

Jessica Biel machte nach Justin Timberlakes Heiratsantrag ein Staatsgeheimnis aus der Sache. Sie wurde seitdem noch nicht mit ihrem Verlobungsring in der Öffentlichkeit gesichtet – bis jetzt!

Die freudige Nachricht von Jessica Biels und Justin Timberlakes Hochzeitsplänen sorgte Anfang Januar für Aufsehen. Seitdem machte es Jessica jedoch allen unmöglich einen Blick auf ihren Verlobungsring zu erhaschen. Doch das Versteckspiel hatte Samstag ein Ende.

Bei der “Saturday Night Live“ After-Party soll Jessica stolz ihren Klunker präsentiert haben, wie ein Partygast dem “US Magazine“ erklärte: “Jessica hat ihren Ring gezeigt.“

Auch wenn das Paar auf dem Weg zu der Party schnell an den Fotografen vorbeihuschte und Justin ihren Ring gut geschützt vor den Augen der Paparazzi mit seiner Hand abdeckte, war dies der erste Auftritt mit Ring.

Nun ist es also offiziell: Sie sind verlobt.