Es knistert zwischen Christina Aguilera & Adam Levine

Was läuft zwischen den beiden?

Was sich liebt das neckt sich. Das trifft scheinbar auch auf Christina Aguilera und Adam Levine zu. Die beiden “The Voice“-Juroren liegen zwar im Dauerklinsch, aber scheinbar liegt etwas in der Luft ...

Christina Aguilera hat derzeit einen Job als Jurorin bei “The Voice“ in Amerika. Doch immer muss man sich mit diesen nervigen Kollegen rumschlagen. In diesem Fall Adam Levine, Sänger von "Maroon 5". Er und die Blondine liefern sich regelmäßig verbale Schlagabtausche.

Doch Juror Cee Lo Green will das Problem erkannt haben. Eigentlich flirten die Beiden miteinander.

So gab er den beiden den schlüpfrigen Tipp: “Ihr zwei solltet euch ein Zimmer nehmen.“

“Nein, hör auf Schlingel“, fährt Christina ihm ins Wort.

Dabei ist sie doch mit Matt Rutler liiert. Aber wer weiß, vielleicht entsteht aus der Jury-Feindschaft ja doch noch eine Jury-Liebschaft ...

Themen