Ist Drew Barrymore schwanger?

Verdächtiger Auftritt mit Ultraschallbild

Drew Barrymore scheint nicht nur auf Wolke Sieben zu schweben, weil sie bald heiratet, sondern für die Schauspielerin und ihren Verlobten Will Kopelman scheint es noch eine freudige Nachricht zu geben. Drew soll schwanger sein.

Wie ein Honigkuchenpferd strahlt derzeit Drew Barrymore bis über beide Ohren. Das mag an ihrer Verlobung mit Will Kopelman liegen, könnte aber neuesten US-Berichten auch mit Schwangerschaft der Schauspielerin zu tun haben.

Drew wurde letzte Woche beim Verlassen einer Klinik mit ihrem Verlobten beobachtet. In der Hand hielt sie verdächtige Ultraschallaufnahmen. Ein Indiz, dass sie Nachwuchs erwartet?

In ihr perfektes Glück würde es zumindest passen. Derzeit scheint die 36-Jährige rundum zufrieden zu sein, da wäre ein Baby die Krönung ihres Glücks.