Matthias Schweighöfer vermisst seine Ex-Freundin

Geständnis via Twitter

Gestern überraschte uns die Nachricht vom Beziehungs-Aus von Matthias Schweighöfer und seiner Freundin Ani. Heute twittert der Schauspieler ein süßes Statement.

Eine Trennung ist nicht leicht, vor allem nicht wenn man seinen Ex-Partner noch liebt. So auch scheinbar bei Matthias Schweighöfer dessen Beziehungs-Ende zu Freundin Ani gestern bekannt wurde. Der Schauspieler schrieb heute früh auf seinem Twitter-Account:

“Leute schlaft gut. I Miss my Woman. Kuss“

Rührende Worte des “Rubbeldiekatz“-Stars. Scheinbar sitzt der Kummer über die Trennung noch tief. Vielleicht ist doch noch etwas zu kitten? Wegen mangelnder Zeit war es dem Paar nicht gelungen, ihre Beziehung zu erhalten. Nach acht Jahren und der zweijährigen Tochter Greta folgte die Trennung.

Wir hoffen, dass es vielleicht doch noch eine Chance für die Beziehung gibt.