Schock-Fotos von der toten Whitney Houston aufgetaucht

Geschmacklose Bilder der Soul-Diva

Geht es noch geschmackloser? Nun sind Bilder von der verstorbenen Whitney Houston aufgetaucht.

Die Boulevard-Presse ist als reißerisch bekannt, doch die Bilder der verstorbenen Whitney Houston im Sarg abzubilden, übertrifft alles. Die Zeitung “National Enquirer“ druckte die pikanten Bilder auf der Titelseite ab. Uns läuft ein Schauer über den Rücken!

Pressefreiheit hin oder her, dass geht zu weit. Die verstorbene Soul-Diva liegt in einem lilafarbenen Kleid im Sarg. Darüber prangert die Schlagzeile:

“Whitney: Das letzte Foto!“

Fraglich bleibt, wer das Foto geschossen hat, welches scheinbar vor ihrer Beerdigung entstand.

Doch die Tatsache an sich ist schon schlimm genug. Traurig, dass mit dem Tod einer Diva so umgegangen wird.