Erstes Foto von Kronprinzessin Victorias Baby

Royaler Nachwuchs für Schweden

Stolz und ein bisschen müde präsentieren sich Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Mann Daniel Westling mit ihrer kleinen Tochter. Es ist das erste Bild nach der Geburt.

So süß! Man kann zwar kaum etwas von dem royalen Nachwuchs von Kronprinzessn Victoria von Schweden und ihrem Gatten Daniel Westling auf dem ersten gemeinsamen Familienbild erkennen, aber allen scheint es gut zu gehen.

In der Nacht zu Donnerstag, 23.2., brachte die Kronprinzessin den kleinen Wonneproppen zur Welt. Knapp acht Stunden nach der Geburt soll Viktoria mit der Kleinen das Stockholmer Karolinska-Krankenhaus bereits wieder verlassen haben. Nicht nur ganz Schweden freut sich seitdem, aus der ganzen Welt regnet es Glückwünsche. Verständlich - sind Viktoria und ihr Daniel doch eines der beliebtesten Kronprinzenpaare.

Doch nun kümmern sich die frischgebackenen Eltern erst einmal um den Neuankömmling und wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder des süßen Nachwuchses.