Björn Harras macht Pause bei GZSZ

Auszeit bei der Daily-Soap

Was ist denn da nur los? Nach Janina Uhse und Raúl Richter, nimmt sich auch GZSZ-Star Björn Harras eine Auszeit.

Schlechte Zeiten für alle GZSZ-Fans: Björn Harras gönnt sich demnächst eine Pause vom Drehalltag. Er möchte sich für drei Monate anderen Jobs widmen und in den Urlaub fahren. Wann die Fans auf ihren Liebling verzichten müssen, steht dabei noch nicht fest.

Doch im Moment scheint das große Ausreißen bei der Daily-Soap angesagt zu sein. Auch Björns Kollegen Janina Uhse und Raúl Richter verkündeten zuvor, dass sie sich eine Auszeit nehmen werden.

Ist der Job als Seriendarsteller so anstrengend? Fest steht zumindest, dass die Schauspieler bis spät abends drehen und das auch am Wochenende. Eine Pause haben sie sich redlich verdient - aber bitte nicht zu lange!