Läuft was zwischen Ashton Kutcher & Alessandra Ambrosio?

Heißes Foto-Shooting

Heiß, heißer, Ashton Kutcher. Er bleibt im Gespräch, nicht zuletzt wegen der aktuellen Werbekampagne mit Alessandra Ambrosio für das Modelabel Colcci.

Wiederholungstäter: Ashton Kutcher posiert liegend auf einem Bett, vor ihm räkelt sich Topmodel Alessandra Ambrosio, seine Hand greift zärtlich an ihre Hüfte. Wow, sexy!

So präsentiert sich der Ex von Demi Moore für die Herbst/Winter 2012 Werbekampagne für das Modelabel Colcci - und das bereits zum zweiten Mal in diesem heißen Duett.

Aber solche sexy Bilder heizen die aktuell brodelnde Gerüchteküche nur zusätzlich an: Ashton soll der Vater von Alessandras ungeborenem Kind sein. Möglicherweise alles nur viel Rauch um nichts. Aber wir wissen auch: wo Rauch ist, ist auch Feuer.